Veröffentlicht am

Deutschland — In Richtung Bürgerkrieg

Gegen den Strom

WolfgangRettig

Ein heftiger Wind weht uns entgegen. Einen Vorgeschmack davon gebe ich in diesem Video, die Windmaschine ist auf volle Kraft gestellt. Gutmenschen erzeugen mit absichtsvoll herbeigeführter Massenzuwanderung ein großes Gewaltpotential, das sich noch in bürgerkriegsähnlichen Zuständen entladen wird. Aber auch die schweigende Mehrheit, die die Massenzuwanderung eigentlich nicht will, ermöglicht sie durch … ihr Schweigen.
Das private Biedermeier funktioniert nicht mehr so, wie man es sich einmal eingerichtet hat, die Zeiten werden ehrlicher, das Aufschlagen der Gesellschaft auf den Boden der Wirklichkeit wird noch kommen.
——————————-
Der Hamburger gilt als eher unterkühlt, beherrscht und zu kaufmännischer Noblesse neigend.
Um so erstaunter schaue ich mir den Auftritt eines Edel-Hanseaten bei einer Bürger-Fragestunde an, dem man die innere Wut von weitem ansieht.

Asylanten in Hamburgs Nobelviertel
https://www.youtube.com/watch?v=heTE7…

Er sticht mit dem Zeigefinger der rechten Hand so kraftvoll Löcher in die Luft, als wolle er sein Harvestehude vor dem Leibhaftigen in Schutz…

Ursprünglichen Post anzeigen 315 weitere Wörter

Advertisements

Über Wolfhilta

Wo viel Licht ist, ist starker Schatten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s