Veröffentlicht am

Deutschland 2030 – “Woher kommst Du denn”

volksbetrug.net

by Maria

Deutschland ist ein sicherer Hafen, Deutschland ist sozial, Deutschland wird es schon richten. So offenbar die Ansicht aller Hilfsbedürftigen dieser Welt und ihrer Unterstützer. Diese Sichtweise und die nimmersatte Asylindustrie sorgen unter anderem derzeit für einen regelrechten Flüchtlingstsunami, der ungehindert auf Deutschland trifft. Jetzt kommen auch die Behörden in akute Bedrängnis. Wohin mit all den Menschen? Beschlagnahme ist nun offenbar die neue Zauberformel.

Wir sind ein Einwanderungsland und ein Einwanderungskontinent. Ob es uns passt oder nicht.

„Ob es uns passt oder nicht“? Deutschland gibt also künftig der ganzen Welt, was sie haben will und zwar so lange, bis es hier nichts mehr zu holen gibt.

Deutschland 2030Laut einer Aussage des deutschen Ökonomen und emeritierten Professors für Sozialpädagogik an der Universität Bremen, Gunnar Heinsohn, leben derzeit
1,1 Milliarden Menschen in Afrika, von denen 2/3 nach Europa wollen.
Das heißt, der uns nun schon überfordernde Asylirrsinn ist bisher nicht einmal ein Bruchteil dessen…

Ursprünglichen Post anzeigen 551 weitere Wörter

Advertisements

Über Wolfhilta

Wo viel Licht ist, ist starker Schatten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s