Veröffentlicht am

So werden wir Deutschen abgeschafft – und das wird in naher Zukunft in den Geschichtsbüchern dazu stehen

Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond...

http://michael-mannheimer.net/2015/07/10/so-werden-wir-deutschen-abgeschafft-und-das-wird-in-naher-zukunft-in-den-geschichtsbuechern-dazu-stehen/

Auszug:

„Durch riesige Einwanderungsbewegungen aus allen Ländern und mit Lügen verschönt, wurden die Deutschen durchmischt und letztendlich als Randgruppe abgeschafft. In der heutigen Zeit des 22. Jahrhunderts erst ist man weitestgehend darüber aufgeklärt und weiß nun erst heute den Deutschen an sich zu schätzen mit seinem Fleiß, seiner Moral, seinen wunderbaren Erfindungen auf allen Gebieten der Wissenschaft, seiner Intelligenz.“

***

Posted by Maria – 09/07/2015

So werden wir abgeschafft

Was ist in Deutschland noch erlaubt? Wie weit geht die Meinungsfreiheit? Wo ist die Grenze zum Rassismus? Und wer legt diese Grenze eigentlich fest.

Der “Fall Sarrazin” mit dem Buch: “Deutschland schafft sich ab“ hat deutlich gezeigt, dass die Meinung in Deutschland doch nicht so frei ist, wie viele dachten. Sind wir Deutschen gleich Judenhasser oder ausländerfeindlich, wenn wir uns kritisch über deren Integration äußern? Im Blickwinkel vieler Politiker und Menschen des öffentlichen Lebens ja, doch durch dieses Verhalten setzen…

Ursprünglichen Post anzeigen 468 weitere Wörter

Advertisements

Über Wolfhilta

Wo viel Licht ist, ist starker Schatten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s