Veröffentlicht am

HowTo create Nazis

Selbstbetrug

Das nachfolgende Video ist aus dem Weltuntergangsjahr 2012 und es freut mich, dass es nochmal von jemandem ausgebuddelt wurde. Es ist nämlich ein Paradebeispiel für gutmenschliche Geisteshaltung und könnte ebenso gut auch erst gestern aufgenommen worden sein. Dieses Video offenbart aber noch mehr. Es zeigt den Stellenwert des Volkes und mit welchen Mitteln wir beherrscht werden. Um das zu verstehen muss man jedoch bereits anno 2001 politisch interessiert gewesen sein – was in der welcome-refugee-Fraktion auf die Wenigsten zutreffen dürfte. Im Jahr 2001 hat nämlich der Gazprom-Schröder Gerhard (SPD) ein Verbotsverfahren gegen die NPD angestrebt und dabei ziemlich tief in die Kacke gegriffen. Es stellte sich nämlich heraus, dass die NPD bis in die Parteispitze mit Leuten vom Verfassungsschutz durchsetzt war. Daraus erwuchs dann der V-Mann-Skandal. Der im Video erwähnte Antrag seitens der V-Mann-NPD hätte also auch direkt vom Verfassungsschutz gestellt werden können – und die SPD reagierte, wie…

Ursprünglichen Post anzeigen 20 weitere Wörter

Advertisements

Über Wolfhilta

Wo viel Licht ist, ist starker Schatten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s