Veröffentlicht am

2015 – Bild der Woche 40

Wissenschaft3000 ~ science3000

Wo hat der Flüchtling in Serbien die Werbetasche der österreichischen Grünen her?

Dieser Flüchtling ist ja ein echter Glücksritter – zuerst wird ihm ein Bein gestellt, nachdem er die Polizeisperre samt Kind am Arm gewaltsam durchbrochen hat. Die Kamerafrau, welche ihm das Bein stellte, verlor ihren Job, aber die Bilder sind in allen Zeitungen zu finden – gute Werbung 😦 Weil der Mann auch noch zufällig ein Fußballtrainer ist, bekam er daraufhin sofort einen Job in Spanien als Trainer.

Zu guter Letzt stellte sich auch noch heraus, bei dem Syrer handele es sich um Osama Abdul Mohsen, der der Al-Qaida zugerechneten Terrormiliz Al-Nusra-Front angehöre – kurz gesagt der IS – da ja aus Al-Qaida der IS hervorgegangen ist. Mohsen wird beschuldigt unter anderem an der Ermordung von 50 Kurden maßgeblich beteiligt gewesen zu sein – netter Kerl 😦 Dieser Mann gehört doch vielmehr ins Gefängnis, vor dem er wahrscheinlich…

Ursprünglichen Post anzeigen 92 weitere Wörter

Advertisements

Über Wolfhilta

Wo viel Licht ist, ist starker Schatten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s