Veröffentlicht am

Frau Merkel, ich verstehe Ihre Worte nicht bzw. besser als Sie!

Hessenhenker - der Galgenhumor-Blog

“Ich bin tief erschüttert von den Nachrichten und Bildern, die uns aus Paris erreichen”, erklärte Merkel. “Meine Gedanken sind in diesen Stunden bei den Opfern der offensichtlich terroristischen Angriffe, ihren Angehörigen sowie allen Menschen in Paris.”

“Bei allen Menschen” schließt doch die überlebenden Täter mit ein?

Die Täter können ja nichts dafür und können als geheilt entlassen werden, wenn sie immer ihre Pillen nehmen, siehe Brandanschlag und die SPD-Reaktion darauf: „Brandanschlag . . . LANGWEILIG!“

Schlimmer ist, daß Merkel mit “allen Menschen in Paris” auch zwangsläufig die rechte Front National meint, und das geht aber nun gar nicht. Merkel muß zurücktreten, das ist Autobahn! Sie kann dann nächste Woche beim Kopp-Verlag als Nachrichtensprecherin der Aktuellen Kamera anfangen.

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Über Wolfhilta

Wo viel Licht ist, ist starker Schatten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s