Veröffentlicht am

Leukämie ! Eine neue Volkskrankheit ?

Gschwollschädel

Man staunt nicht schlecht, wenn man sich die heutigen Zahlen etwa der Demenz Erkrankten ansieht. Früher wurden alte Menschen auch mal tüddelig – wenn sie weit über 80 waren.

Gehen sie heute in ein Seniorenheim, dann sitzen da erstaunlich „junge“ Demente !

Erkrankungen durch Umweltgifte sind heute ein hingenommener „Kollateralschaden“ ! Wenn dann eine starke Lobby dahintersteckt, braucht man als Umweltschützer nicht laut „Vorsicht“ rufen – die sind immer lauter !

Aus Flugzeugabgasen wird dann schon mal ein lustiger „Satirebeitrag“, wie von der Ministerfehlbesetzung Bodo Ramelow vorgeführt. Das reicht dann für den „Warner“ hin bis zur öffentlichen „Brandmarkung“ als „Nazi“ !

Mich regt das alles nicht mehr auf. Des Menschen Wille ist sein Himmelreich, Fernflüge und Kreuzfahrten boomen auch 2015 wieder – diese beiden „heiligen Kühe“ der ziviliserten Nationen haben ohnehin „Narrenfreiheit“ – obwohl sie ähnlich wie VW-Dieselmotore einer „strengen Kontrolle“ unterliegen – einer  „Selbstkontrolle“ – und die ist ja besonders…

Ursprünglichen Post anzeigen 145 weitere Wörter

Advertisements

Über Wolfhilta

Wo viel Licht ist, ist starker Schatten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s