Veröffentlicht am

Der Blog von Akif Pirinçci – DER KLEINE AKIF

deutschland-luege

LIEBE FREUNDE UND FREUNDINNEN,

nach einem Monat FB-Sperrung bin ich wieder auf Sendung. Es kann sein, daß ich damit den FB-Sperre-Rekord gebrochen habe, denn so oft wie ich wurde meines Wissens noch keiner auf dieser Plattform mundtot gemacht. Das besitzt einen bestimmten Grund. Justizministerdarsteller Heiko Maas hat FB dazu genötigt, die hier geäußerten Statements durch den links-grün versifften Filter einer staatlichen Kommission durchlaufen und alles, was der Regierung nicht paßt, löschen oder sperren zu lassen.

Sprachregelungen sind etabliert, Meinungskontrollen im Netz mit nachfolgender Denunziation beim Arbeitgeber werden empfohlen, Zensurforderungen sind gesellschaftsfähig. Für den obersten Job des Blockwarts und des Denunzianten hat Heiko zwei Geistesgrößen angeheuert, die alle Deutschen, die gegen die Vergewaltigung ihrer Heimat mit millionenfachen Koranwissenschaftlern sind, ins Kittchen stecken sollen. Als Expertin für solcherlei Verrat sind bei FB die ehemalige Stasi-Mitarbeiterin Anetta Kahane eingesetzt worden, Vorsitzende der Amadeu-Antonio-Stiftung, in der heute als „Fachreferentin für Hate-Speech“ eine Julia…

Ursprünglichen Post anzeigen 161 weitere Wörter

Advertisements

Über Wolfhilta

Wo viel Licht ist, ist starker Schatten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s