Veröffentlicht am

Das kriminelle Merkel-System krepiert, die EU kollabiert

Morbus ignorantia - Krankheit Unwissen

Der in der BRD ausgebrochene Migrations-Krieg kann die Wiedergeburt des authentischen Europas nach sich ziehen

absaufen_eu_parasitenDie EU war als Instrument gedacht, die authentischen Völker Europas migrantiv zu vernichten. Jetzt vernichtet das EU-Migrantsprogramm die EU.

Jeder Geburt geht ein Tod voraus, und fast so schmerzhaft wie der Tod, ist auch die Geburt. Derzeit beobachten wir das zischend-fluchende Sterben des Dämons, der Europa heimgesucht hat. Wir dürfen vielleicht die strahlende Wiedergeburt der schönen „Europa“ miterleben.

Erinnern wir uns bitte an die Panik-Warnung des Hochgrad-Freimaurers und Kalergisten Jean-Claude Juncker, der als EU-Kommissionspräsident den unausweichlichen Kollaps des dämonischen Regimes furchtergriffen an die Wand malte, sollte das Schengen-System kollabieren. Juncker wörtlich: „Schengen ist ins Koma gefallen und der Euro wird ohne Schengen kollabieren.“ Das war am 25. November 2015. Aber Junckers Freimaurer-Mittäter Jean Asselborn erklärte bereits an dem denkwürdigen Datum des 9. November (911) 2015 als luxemburgischer Außenminister schmerzverzerrt: „Wenn wir keine europäische Lösung für…

Ursprünglichen Post anzeigen 5.290 weitere Wörter

Advertisements

Über Wolfhilta

Wo viel Licht ist, ist starker Schatten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s