Veröffentlicht am

Einige Fragen und die Wahrheit

Die Killerbiene sagt...

.

Söldner

(„Flüchtlinge“ oder Soldaten, die gerade ihre Erstversorgung und ihren Einsatzbefehl vom deutschen Staat erhalten haben?)

.

Warum werden Deutsche aus ihren Wohnungen geworfen und dort Ausländer angesiedelt?

Weil der Staat Krieg gegen das deutsche Volk führt und die Ausländer sind seine Soldaten.

.

Warum werden behinderte Kinder aus ihren Schulen geworfen und dort Ausländer angesiedelt?

Weil der Staat Krieg gegen das deutsche Volk führt und die Ausländer sind seine Soldaten.

.

Wenn es darum ginge, die Zahl der Deutschen konstant zu halten, könnte man doch ein Babyjahr einführen. Das wäre viel günstiger und effektiver, als hier Ausländer anzusiedeln. Warum macht der Staat das nicht?

Weil der Staat Krieg gegen das deutsche Volk führt und die Ausländer sind seine Soldaten.

.

Warum sorgt die Bundeswehr dafür, daß deutsche Obdachlose nicht in die Unterkünfte kommen, die für die Ausländer bereit gestellt werden?

Weil der Staat Krieg gegen das deutsche Volk führt…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.225 weitere Wörter

Advertisements

Über Wolfhilta

Wo viel Licht ist, ist starker Schatten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s