Veröffentlicht am

Nichtwähler stärken extremistische Parteien

Ossiblock

Diesen Blödsinn predigt der Westen, seitdem er sich bei mir breitmachte.

Wer nicht wählt, wählt die Nazis/ Kommunisten.

Ich habe 1990 mit dem Kopf geschüttelt. Wie kann man solch einen Unsinn erzählen. Aber nehmen wir doch mal die Wessis beim Wort und schauen mal, wohin dann die sogenannten Volksparteien gehören.

Wahlbeteiligung in Sachsen-Anhalt:  + 12 % / die SPD verliert 11 %
Wahlbeteiligung in Rheinland-Pfalz: + 10 % / die Grünen verlieren 10 %
Wahlbeteiligung in Baden-Württemberg: + 6 % / die SPD verliert 10 % und die CDU 12 %

Wie man schön sehen kann, hat die höhere Wahlbeteiligung zu einer Schwächung der extremistischen Parteien geführt.

Die Wessis hatten recht. Ich sehe es ein. Tut mit leid, daß ich so uneinsichtig war.  😦

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Über Wolfhilta

Wo viel Licht ist, ist starker Schatten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s