Veröffentlicht am

Jan Böhmermann „abgeschoSSen“

Terra - Germania

Vor wenigen Tagen fabrizierte der Böhmermann ein Musik-Hetzvideo gegen die Deutschen im ZDF und nun macht er sich beim Erdowahn unbeliebt, hat weit über hundert Strafanzeigen am Hals und braucht sogar Polizeischutz.


Erdogan-Satire fördert nur begrenzt unabhängige deutsche Justiz zutage

Ankara hat nun auch formal eine Strafverfolgung des Satirikers Jan Böhmermann verlangt. So nimmt der IS durch die Ankara-Hintertür Einfluss auf die EU und fängt mit der Möchtegern-Führungsmacht Deutschland an. Der türkische Botschafter übergab eine Verbalnote, (nicht unterschriebene vertrauliche diplomatische Note), an das Auswärtige Amt und verlangt offiziell von der Bundesregierung, dass sie das Ermittlungsverfahren wegen der Beleidigung eines ausländischen Staatschefs genehmigt. Spon

Haben Sie gewusst, dass laut Strafgesetzbuch die Bundesregierung entscheiden muss, ob sie Ermittlungen der Staatsanwaltschaft wegen einer juristisch möglichen Beleidigung eines ausländischen Staatschefs zustimmen muss? Ich nicht.

Und das bei einer wenig handlungsfähigen Bundesregierung, die wegen ihrer verkorksten Flüchtlingspolitik, „wir schaffen das“, vom Sultan des Bosporus abhängig ist und ihm…

Ursprünglichen Post anzeigen 157 weitere Wörter

Advertisements

Über Wolfhilta

Wo viel Licht ist, ist starker Schatten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s