Veröffentlicht am

Stefan Waghubinger erzieht politisch korrekt

Ich bin die Scheißhausfliege im Joghurt der Gesellschaft!

Der Stefan hat eine kleine Tochter und sie liebt es mit ihren Puppen Barbie und Ken zu spielen. Neulich hat sie einkaufen gespielt, ihr Lieblingsspiel, und was sieht der Stefan da? Der Ken läuft vorne weg und die Barbie läuft mit den Taschen hinterher. Hat er sich gleich zu seiner Tochter gesetzt und ein ernstes Gespräch mit ihr geführt. Er hat ihr erklärt, dass wir hier nicht in irgendeinem islamistischen Land sind. Bei uns lässt der Mann die Frau immer vor und die Taschen hat auch er zu tragen, sonst ist das ganze politisch unkorrekt. Immerhin hat er ihr die Barbie in ihren rosa Sachen nicht gekauft um irgendeine Sexismus Kacke in ihr auszulösen. Sie hat es auch gleich eingesehen und seitdem läuft Barbie vorne weg und Ken schleppt die Taschen hinterher.
Nun hat er gestern das Dach und die Wetterseite vom Schuppen neu geteert. Das macht er jedes Jahr…

Ursprünglichen Post anzeigen 109 weitere Wörter

Advertisements

Über Wolfhilta

Wo viel Licht ist, ist starker Schatten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s