Veröffentlicht am

Germanische Heilkunde, Erfahrungsbericht – Schulterschmerzen, Depression

Gesundheits-EinMalEins

E-Mail Banner Germanische Heilkunde

Sehr geehrte Damen und Herren,
Liebe Freunde der Germanischen Heilkunde!

Erfahrungsbericht – Schulterschmerzen, Depression

06.01.2016
Hallo Helmut!

Vielen Dank für Deine gratis Einführungsvorträge! Den letzten und meinen ersten online habe ich teilweise mitgehört, weil ich Babydienst hatte. Es ist immer wieder gut es so zusammengefaßt zu hören, damit man es selbst auch besser weiter geben kann.
Ich möchte Dir heute gerne einen Erfahrungsbericht senden, weil sich ein SBS wiederholt hat und ich es jetzt ganz klar und sicher weiß.
Ich habe im Herbst 2013 abends beim Grillen Schmerzen im rechten Arm von der Schulter ausgehend bekommen, die dann im Bett noch schlimmer wurden, sodaß ich nicht liegen konnte – egal wie ich mich gedreht hatte. Den Tag darauf hatte ich noch leichte Schmerzen im Arm, die aber dann bald weg waren.
Ich bin biologische Rechtshänderin und hatte einen Partnerselbstwerteinbruch meiner Schwester oder Vater gegenüber, weil ich im Sommer aus persönlichen…

Ursprünglichen Post anzeigen 364 weitere Wörter

Über Wolfhilta

Wo viel Licht ist, ist starker Schatten.

Kommentar verfassen

