Veröffentlicht am

Herzensrebellen: Niemals auf Knien – für immer frei

Gegen den Strom

Gefühle, die Stimmen im Wind

Bildquelle: shutterstock.com Urheberrecht: Giorgio1978

Dieser eine besondere Moment, in dem sich die wahre Liebe offenbart, plötzlich ist er da – und das Herz spielt verrückt wie nie zuvor. Stimmen im Wind lassen die Gefühle treiben, aber dann erwachst Du aus dem Moment, weil Zeit keine Gnade kennt. Lediglich einige Augenblicke bleiben Dir inmitten der Nacht, schon verschwindet die gerade noch vorhandene Pracht. Aber eines weißt Du ab diesem Zeitpunkt: Wofür Du kämpfst und immer gekämpft hast.

 Joachim Sondern

Nur wenige Stunden später erklingen die Stimmen im Wind erneut, sagen einem: Gib niemals auf, Du stehst fest für alle Ewigkeit, was immer auch kommen mag. Es gibt keine Garantie dafür, dass aufrechte Kämpfe, welche der Liebe, wahrer Freundschaft sowie der Freiheit dienen, eines Tages „belohnt“ werden, doch jener Weg alleine sollte bereits Dank genug sein. Wenn daraufhin…

Ursprünglichen Post anzeigen 239 weitere Wörter

Advertisements

Über Wolfhilta

Wo viel Licht ist, ist starker Schatten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s