Veröffentlicht am

Ein internationaler Rechtsanwalt stellt sich vor

News Top-Aktuell

Ein internationaler Rechtsanwalt stellt sich vor

Kürzlich erreichte uns ein Kommentar von einem internationalen Rechtsanwalt. Zitat:

Mein Name ist Dr. Marc Bailing,

ich bin internationaler Rechtsanwalt mit Schwerpunkt Menschenrechte. Viele Opfer von Menschenrechtsverletzungen aus Deutschland wenden sich an mich, denen ich auch gern helfe.

Ich möchte hier jedoch einmal meine Erfahrungen mit den Deutschen aussprechen. Zuerst ein sehr schmunzelndes aber großes RICHTIG von mir für das Bild, mit dem besser passenden deutschen Wappentier, dem Huhn.

Wappentier für Deutschland - geducktes Huhn

Ich kann aus meiner Praxis zu einhundert Prozent dies bestätigen. Die meisten Opfer die sich an mich wenden möchten natürlich, dass ich Ihnen helfe. Dabei geht es oft auch um illegale Kindeswegnahme durch diese Scheinbehörden des BRD-Clans, jedoch soll ich das oft möglichst leise tun, denn man will ja keinen Ärger mit dem System.

Also nicht nur, dass die Deutschen zu bequem, zu faul oder was auch immer sind, aufzustehen sich zusammenzuschließen und sich eben gemeinsam zu befreien von dieser Diktatur…

Ursprünglichen Post anzeigen 298 weitere Wörter

Über Wolfhilta

Wo viel Licht ist, ist starker Schatten.

Kommentar verfassen

