Veröffentlicht am

Es ist Zeit für die Groko abzutreten.

Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond...

In einer Neuen INSA- Umfrage stützen die kriminellen Parteien weiter ab.

Union und SPD müssen erneut jeweils einen halben Prozentpunkt in der aktuellen INSA-Umfrage abgeben. Mit 30 bzw. 19 Prozent rutschen di sog.  Regierungsparteien erstmals unter die 50-Prozent-Marke.

INSA-Chef Hermann Binkert sagte dazu: »Weder die Kabinettsklausur noch das G7-Treffen helfen der Koalition diesmal aus dem Stimmungstief. Früher stärkten wichtige außenpolitische Termine die Regierung, derzeit zeigt das keine Wirkung mehr.«

http://www.mmnews.de/index.php/politik/74973-insa-spd-19-afd-15

Ich frage mich, was in den Köpfen der 50% vorgeht, die diese Parteien noch wählen würden. Was muss Frau Merkel noch an deutschlandverachtender Politik
liefern, dass SPD u. CDU auf 10% sinken.

Es ist unerträglich, wie viel sich die Deutschen bieten lassen, das scheint eine deutsche Krankheit zu sein.

Wenn Regierungsparteien abrutschen, weil sie gegen das Wählervolk und gegen das Land entscheiden, werden sie abgestraft! Dann reagieren sie mit Diffamierungen und Ablenkungs-
Manövern…

Ursprünglichen Post anzeigen 798 weitere Wörter

Advertisements

Über Wolfhilta

Wo viel Licht ist, ist starker Schatten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s