Veröffentlicht am

“Er dachte, dass in Deutschland niemand arbeiten muss.”

inge09

Italy Pope Holy ThursdayItaly Pope Holy ThursdayItaly Pope Holy Thursday

Wohnungsmarkt: Barbara Hendricks fordert japanische Verhältnisse

Barbara Hendricks fordert doch tatsächlich japanische Verhältnisse, „Leute brauchen nicht mehr als 30 Quadratmeter“. Erneut entpuppt sich die SPD als asoziale Partei par excellence, setzt ihren einmal ins Leben gerufenen Kurs nonchalant fort, initiiert vom damaligen Kanzler Schröder, der unter Rot-Grün das neoliberale Tor gänzlich aufstieß mit den Hartz-IV-Gesetzen im Reigen des Niedriglohnsektors.

http://www.msn.com/…/v%C3%B6llig-irre-zoll-entw…/ar-AAhdYqJ…

belustigt.

Psychischer Ausnahmezustand: Asylbewerber randaliert in Kirche

[…] Burghausen – Am Donnerstagvormittag störte ein Asylbewerber eine Trauerfeier in Burghausen. Er stürmte in die Kirche, schrie laut herum und hämmerte gegen die Kirchentür. Er ließ sich von der Polizei anstandslos festnehmen.[…]

http://www.innsalzach24.de/…/randalierer-stoert-trauerfeier…

“Er dachte, dass in Deutschland niemand arbeiten muss.” Flüchtlingshelfer berichtet
http://www.denken-macht-frei.info/er-dachte-dass-in-deutsc…/

Klicke, um den Originalbeitrag zu besuchen

Es gibt in Zeiten geistiger Umnachtung wohl nichts besseres, als sich als
Flüchtling auszugeben, auch, weil es in Deutschland genügend Irre gibt, die
einem vor lauter gutmenschlichen Kniebeugen den Hintern abwischen, obwohl
man sie überhaupt nicht…

Ursprünglichen Post anzeigen 451 weitere Wörter

Advertisements

Über Wolfhilta

Wo viel Licht ist, ist starker Schatten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s