Veröffentlicht am

Wie geht es Robert Knoche???

Wissenschaft3000 ~ science3000

http://en.gravatar.com/robertknoche

Ich muss ganz oft an Robert denken und mache mir Sorgen!!!!

Wer weiß wie es ihm geht?

Ganz viele Herzensgrüße von AnNijaTbé an Robert und seine ganze Familie!

smilie-big-hug-bbm-smiley-

Ursprünglichen Post anzeigen

Über Wolfhilta

Wo viel Licht ist, ist starker Schatten.

Eine Antwort zu “Wie geht es Robert Knoche???

  1. rositha13

    Ich habe heute mal wieder mit Roberts Frau telephoniert. Robert ist nach 5 Wochen aus der Klinik entlassen worden mit Pflegestufe 2.
    Jetzt geht es darum, Mut zu machen und bei bürokratischen Dingen zu helfen, was ich aus der Ferne mache, so gut ich kann.
    Über Einzelheiten kann ich im Netz nichts schreiben, habt bitte Verständnis dafür.
    LG
    R.

Kommentar verfassen

