Veröffentlicht am

Der Schwarze Kanal…

Consiliarius

…oder wie „Sudel-Ede“, seine wahre Freude hätte!

Der Springer Konzern hat ein ausgewähltes Händchen für Hetzer, Provokateure und Propagandisten, die sich unter dem Dach von BLÖD und WELT vereinen, um gemeinsam ihren geistigen Unrat unter dem Volk zu verteilen.

Bildschirmfoto 2016-06-21 um 08.36.28 WELT Hetzer

Während man bei der BLÖD den „einfachen“ Menschen mit dem Ekelschleimer „Post von Wagner“ erreicht, setzt man bei der „WELT“ schonmal auf scheinbare Seriösität mit Richard Herzinger. Der zeichnet sich weniger durch „Herz“ aus, als vielmehr dem sich aufdrängenden Eindruck, dass dieser Mann bei seinen polemischen Hetzausfällen eher einem HERZinfarkt erlegen wird.

Ukraine

Ich hatte mich ja schon Gestern über die Putin und Russland Hetze aus dem Springer Stall geäussert und so verwundert es mich nicht, dass die einseitige Kriegspropaganda des Machtkonzerns im „seriösen“ Blatt seine Fortführung findet. Natürlich löst die aktuelle Äusserung des Frank Walter Steinmeier Herzkammerflimmern bei den „alten Herren“ aus und findet seinen Kanal über diese echauffierte Schlagzeile:

Steinmeier

Was hatte sich…

Ursprünglichen Post anzeigen 370 weitere Wörter

Advertisements

Über Wolfhilta

Wo viel Licht ist, ist starker Schatten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s