Veröffentlicht am

Warum Merkel noch länger bleiben muss

Die Killerbiene sagt...

.

killerbee

.

Eine Frau sagt zu ihrem Mann:

„Ich werde dir immer treu sein und dich niemals verlassen“

Was ist diese Aussage wert?

Nichts. Es sind nur Worte.

Am nächsten Tag klingelt es an der Tür.

Ein sehr attraktiver Mann macht ihr ein Angebot:

„Komm mit mir. Du wirst in einem Schloss leben, Diener werden sich um alles kümmern und du kannst den ganzen Tag lang machen, was du willst.

Deine Kreditkarten haben kein Limit, du wirst nie arbeiten müssen.“

Erst jetzt kommt der wahre Test.

Liebt sie ihren Mann wirklich, wird sie sagen:

„Danke für das Angebot, aber ich bleibe bei meinem Mann, weil er mir mehr bedeutet als alles andere.“

Erst jetzt weiß ihr Mann, daß sie wirklich eine gute und treue Frau ist.

.

Ist der attraktive Mann in meiner kleinen Geschichte böse?

Nein, wieso?

Er macht lediglich ein Angebot.

Ein gutes, verführerisches Angebot.

Ist das etwa…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.842 weitere Wörter

Über Wolfhilta

Wo viel Licht ist, ist starker Schatten.

Kommentar verfassen

