Veröffentlicht am

Jahrelanger Nachbarschaftsstreit eskaliert zum „Wetterkrieg“!

Gschwollschädel Humpty Dumpty

Vorsicht-SatireEin Bekannter liegt mit seinem Nachbarn in jahrelangem Streit, der teilweise bis vor Gericht ging. Nun hatte der Richter die Nase voll und drohte bei der nächsten Eskalation mit Knast.

Und siehe da, mein Bekannter vermied seither Streitigkeiten und düst nur noch um die Welt. Selbst am Wochenende bucht er oft einen Kurztrip nach Mallorca, dazwischen geht es auf lustige Kreuzfahrt!

Ich sprach ihn neulich darauf an, ob er nun endlich genug habe. Er grinste nur und sagte, er habe eigentlich hinterhältige Maßnahmen gesucht. Wie etwa, einen umgebauten Mikrowellenherd. Dann kam er aber über eine Umwelstschutzorganisation auf eine ganz besonders dämliche Idee. Denn dort wurde er über die Umweltschädlichkeit der Urlaubsflüge aufgeklärt. Ein Urlaubsflug sei so umweltschädlich, wie ein Jahr mit dem LKW zum Brötchenholen fahren und würde auch das Klima und Wetter beeinflussen.

Kurz darauf sah man, wie ganze Ortschaften einfach weggespült werden. Und da hat es Click…

Ursprünglichen Post anzeigen 270 weitere Wörter

Advertisements

Über Wolfhilta

Wo viel Licht ist, ist starker Schatten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s