Veröffentlicht am

Ich würde ja gern sagen das mir gerade der Kamm schwillt, aber ich will innerhalb dieses Artikels so weit von Punks, Autonomen, Linken, Wichszwergen und selbst ernannten Intellektuellen weg sein, wie es nur geht, Himmel, Gesäß und Nähgarn! Ich geh zwar nicht ins Solarium, aber mir bräunt der Hals! Das ist besser und zutreffender, Kameraden. […]

über Hurra Deutschland! — Ich bin die Scheißhausfliege im Joghurt der Gesellschaft!

Über Wolfhilta

Wo viel Licht ist, ist starker Schatten.

Kommentar verfassen

