Veröffentlicht am

Irrenhaus Deutschland: Chaos, Gewalt, Lügen und Intrigen

Gegen den Strom

In diesem Land muss man sich mehr und mehr fragen, was hier los ist. Ist alles, was um uns herum geschieht, noch normal, oder werden die Menschen langsam, aber sicher alle wahnsinnig. Vielleicht liegt es an den Chemtrails, die über unsere Köpfe versprüht werden, vielleicht an unserer Nahrung, die wir aufnehmen, am Wasser, was schon verseucht ist mit Restbeständen von Antibiotika und vielem mehr. Vielleicht sind es aber auch die Medikamente, mit denen heute Kranke behandelt werden, die zu einer vollkommenen Wahnsinnigkeit führen.

Thomas Stoll

Man fragt sich, was noch alles passieren muss, damit die Menschen erwachen. Das wird sicher noch sehr lange dauern, weil die meisten in einer Art Trance durch das Leben gehen. Den meisten ist das Hamsterrad so wichtig, dass sie dort nicht mehr herauskommen. Konsumzwang hat dazu geführt, dass sich der Mensch verschuldet und aus dieser Schuldenfalle nur herauskommt…

Ursprünglichen Post anzeigen 864 weitere Wörter

Advertisements

Über Wolfhilta

Wo viel Licht ist, ist starker Schatten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s