Veröffentlicht am

CSU schreibt von der AfD ab

rundertischdgf

Unsere Leser, wie Michael H., stehen für klare Worte. Seinen im Straubinger Tagblatt veröffentlichten Leserbrief stellte er auch uns zur Verfügung. Wir betonen wiederholt, unser Gesprächskreis „Rundertisch DGF“ ist vollkommen parteiunabhängig, oder noch besser gesagt, wie es ein eher linker Freund formulierte, „wir stehen den Parteien unterschiedlich fern oder nah“. Es zählt, ob sie patriotisch sind oder nicht. Michael H. hat das erkannt und bezeichnet die Forderungen der CSU eine Kopie der AfD, auf die der Wähler nicht hereinfallen sollte.


AfDinLandau1452016Zum Leitartikel von Dr. Gerald Schneider „Weckruf auf Amerikanisch“

In seinem Leitartikel schreibt Herr Dr. Schneider, „Auch wenn es viele überrascht hat, die Befindlichkeit vieler Menschen in den USA, aber auch hierzulande, ist offenbar für die Eliten in Politik, Demoskopie und Medien bereits so weit aus dem Blick gerückt, dass Entwicklungen, die schier unmöglich schienen, auf einmal wie eine Lawine alles überrollen.“ Mit dieser Einschätzung kann ich Ihm voll beipflichten, nicht…

Ursprünglichen Post anzeigen 273 weitere Wörter

Advertisements

Über Wolfhilta

Wo viel Licht ist, ist starker Schatten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s