Veröffentlicht am

Offiziell: In Deutschland können 7,5 Mio nicht lesen – die wählen alle das Merkel-Regime

volksbetrug.net

Deutschlands Exporterfolge wurzeln in der ehemals guten Schulbildung die der Deutsche hatte. 1900 gab es in Deutschland keine Analphabeten. Heute haben wir offiziellen Angaben zufolge davon 7, 5 Mio in unserem Land, seit 2015 hat das Merkel-Regime noch Hunderttausende mehr davon importiert, alles künftige Wähler der Einheitsblockpartei.

Seit 1969, seit dem Beginn der Regierung des Säufers, CIA-Mannes und Vaterlandsverräters „Whisky-Willi“ Frahm alias Brandt, wird das ehemals weltweit vorbildliche deutsche Schul- und Universitätswesen immer stärker verhunzt und vertiert. Fragen Sie irgendeinen Praktiker aus der Wirtschaft was er vom „Wissen“ und „Können“ deutscher Schulabgänger hält.

Die Verblödung ist soweit fortgeschritten daß in ganz Deutschland vielleicht nur noch eine Handvoll fähig ist den evidenten Zusammenhang zwischen Schulwesen und Wirtschaftserfolg zu sehen.
Von deutschen Schulen fallen Fassadenteile auf den Gehweg weil diese Schulen aus Geldmangel nicht saniert werden, deutsche Universitätsgebäude werden wegen Baufälligkeit gesperrt, es ist kein Geld da sie zu…

Ursprünglichen Post anzeigen 87 weitere Wörter

Advertisements

Über Wolfhilta

Wo viel Licht ist, ist starker Schatten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s