Veröffentlicht am

In Plauen trauen sich Deutsche aus Angst vor Messerangriffen nicht mehr auf die Straße — AAA

Liebe Kinder, es war einmal in Deutschland so friedlich daß jede Deutsche und jeder Deutsche sich angstfrei auf denWegen, Plätzen und Straßen bewegen durfte. Leibwächter waren unbekannt weil man keine brauchte. Deutschland war ein höchstzivilisiertes Land dessen Intelligenzniveau und Bildung Weltspitze waren. Die meisten Nobelpreisträger waren Deutsche. Weltweit wurden deutsche Schulen nachgeahmt, von Texas bis […]

über In Plauen trauen sich Deutsche aus Angst vor Messerangriffen nicht mehr auf die Straße — AAA

Advertisements

Über Wolfhilta

Wo viel Licht ist, ist starker Schatten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s